Kategorie Experimente, forschen und bauen

MINT , forschen und bauen!

Forschen
In der Natur und am Schreibtisch forschen
Experimente
Mit Dingen aus dem Alltag oder Experimentierkästen
Bauen
Mit Naturmaterialien und anderen Dingen

MINT Förderung - Spaß und lernen

MINT steht für „Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik„. Kinder forschen und experimentieren gerne. Da steht „Lernen“ nicht an erster Stelle, sondern der Spaß daran.

Wenn sich Kinder für Technik und Experimente interessieren, kommt man als Eltern oftmals an seine Grenzen. Wie soll ich das unterstützen? Was, wenn ich mich selbst nicht auskenne? 

Ich stelle euch spannende und witzige Herausforderungen für Kinder vor. Es hängt nicht von den finanziellen Mitteln ab, sein Kind in diesem Bereich zu fördern. Entdeckt selbst…

Liebe Grüße,
Iris Käfer