Freebies und Gratis Vorlagen

Werbung

Gratis Vorlagen zum Basteln und DIY aus Papier

DIY Elefanten Gießkanne basteln

Elefanten Gießkanne!

Süße Deko basteln oder als Abschiedsgeschenk für die Erzieherin oder Lehrer/in!

Highlight gratis Vorlage zum Download

Gespenster von Pac-Man selber nähen

Pac-Man is back! 

Kleine Monster aus Stoffresten nähen! Pac-Man und die Gespenster – hier geht’s zur Nähmuster Vorlage!

“Es werden noch mehr Freebies kommen...”

Ich mag Freebies - kostenlose Vorlagen! "Die besten Dinge im Leben sind umsonst" - es muss nicht immer alles etwas kosten. Deshalb möchte ich euch an dieser Stelle nach und nach mehr Freebies reinstellen.

Ladet die Vorlage einfach runter und bastelt los! Am Schönsten fände ich, wenn dein Kind dabei jede Menge Spaß hat und seine Fähigkeiten entfalten kann. Die Förderung der Kreativität von Kindern liegt mir am Herzen.

Genießt eure kreative Zeit und habt Spaß beim Basteln, werkeln, malen, kreativ sein!
Rechte Käfer Internetdienstleistungen
Liebe Grüsse von iris

Wenn es schnell gehen muss - DIYs

Der Laden ist zu, die Kinder wollen basteln – was jetzt? Schaut in meine Freebies, sucht euch eine Bastelidee oder Vorlage aus und los geht’s! Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

mehr malen und basteln...

Sammle schon jetzt neue DIY Ideen! Hier habe ich schöne Vorschläge für dich und dein Kind ausgesucht – viel Spaß!

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email