GeschenkIdee 10

Geschenke zur Einschulung und für die Schultüte

Fuchs Einschulung Karte
zur DIY Fuchs Einschulung Karte

Werbung

Geschenkidee 10: "HEXBUG" Roboter Käfer, leuchtet im Dunkeln

Ich weiß, hab ich schon gesagt: Was ist das denn bitte?!? Gleich verrate ich euch, was die Geschenkidee Nummer 10 ist! Was haben Michel aus Lönneberga, Pippi Langstrumpf und die Olchis gemeinsam? Sie machen alle viiiiiiel Quatsch und gehen äußerst ungern in die Schule. Und falls sie schon mal da sind, gibt es eine Streiche Garantie.

Dein Kind möchte ich jetzt nicht zum Streiche machen animieren, aber man könnte bei diesem Geschenk schon auf die Idee kommen... Beim HEXBUG handelt es sich nämlich um kleine Roboter Käfer! Die sind total mini und haben Leuchteffekt. Sie wuseln und fusseln so herum, wie das diese kleinen Käferchen eben so machen.

Um Missverständnisse und Ärger vorzubeugen: Bitte NICHT die Lehrer damit ärgern (grins)... Aber dieses kleine Wuslerchen ist so cool! Mini Roboter als Käfer. Und das ganze für 5€!!! Für Jungs UND Mädchen eine Geschenkidee. Und vielleicht bekommt ja so manches Kind Lust, mehr über Roboter zu lernen oder selbst welche zu bauen?

Die Schule beginnt und damit auch eine Menge Möglichkeiten für Kinder - ich wünsche einen schönen Schulstart!!!