GeschenkIdee 09

Geschenke zur Einschulung und für die Schultüte

zu Geschenkidee 10

Werbung

Geschenkidee 09: Blinkender Hüpfball

10 Geschenkideen zur Einschulung - Top 10 09
Was ist das denn bitte?!? Schaut direkt mal auf den Link, dann seht ihr sofort, was ich meine:
Habt ihr gesehen? Das ist ein Ball, der an einer festen "Schnur" hängt und das wiederum hängt am Fußknöchel. Dann wird das Bein geschwungen, so dass sich der Ball im Kreis dreht. Das Ziel dabei: Der Ball darf nicht das ANDERE BEIN berühren!

So heißt es: Hüpf, hüpf, hüpf und Schwingen! Man braucht kurz eine Weile, bis man den Dreh raushat. Aber dann macht es mega Spaß! Vielleicht darf man es ja auch auf den Pausenhof mitnehmen? Da ist ja nicht jede Schule gleich großzügig...

Auf jeden Fall passt das zu Erstklässlern! Und falls nicht auf dem Pausenhof, dann zumindest zu Hause mit Freunden spielen. Wer schafft mehr Umdrehungen? Ist übrigens auch ein guter Fitness Tipp für Mamas, hehehe...

Jetzt schnell zur letzten Geschenkidee!

zu Geschenkidee 10
Das sind die Top 10 Experimente für Kinder! - Hier...
Zu den Top 10 Experimenten
Zu den Top 10 Experimenten