Werbung

10 GeschenkIdeen für die Einschulung & Schultüte

zur Idee 09
Geschenkidee für die Einschulung: 3D Utensilo

Idee 8: 3D Utensilo aus Puzzle teilen

Ein Utensilo wird jetzt immer wichtiger. Dabei handelt es sich um eine schöne Aufbewahrung für Stifte & Co. die man auf den Schreibtisch stellen kann. Das Besondere bei diesem Einschulungsgeschenk ist, dass man diesen Utensilo erst mal puzzlen darf! 3D Puzzle sind schon cool! Da puzzelt man im Kreis herum und am Ende hat man einen Stiftebecher aus Puzzleteilen!

Unter 10€ geht die ganze Bastelei los. Es gibt auch teurere Varianten. Wenn man noch 2-3€ drauflegt, dann gibt es die Chucks Schuhe Version oder eine rosa lila Girls Aufbewahrung. Auch super. Meine Kinder haben alle mindestens ein Utensilo auf dem Schreibtisch. Gerne auch mehr davon – in allen Varianten…

Und wer das unbedingt selbst basteln möchte – ich habe euch da was… Ein Minecraft Utensilo, so cool – scrollt weiter runter auf dieser Seite…

Nächste Geschenkidee
Anleitung MInecraft Utensilo DIY - mit Gratis Vorlage

Fit für die Schule
- das müssen Vorschule Eltern jetzt wissen

Viele Erwartungen werden an dein Kind gestellt, bevor es als schulreif erachtet wird. Ob von KITA, Kinderarzt oder Grundschule. Wir haben die Anforderungen zusammengestellt, die auf dein Kind hereinprasseln. Während dein Kind einfach nur in die Schule will (oder auch nicht?!) steht es einer Liste von Punkten gegenüber, die es erfüllen muss. Wir begleiten dich und informieren dich – lies jetzt…