GeschenkIdee 07

Geschenke zur Einschulung und für die Schultüte

zu Geschenkidee 08

Werbung

Geschenkidee 07: Playmobil Figuren

10 Geschenkideen zur Einschulung - Top 10 07
Nein, an Playmobil oder LEGO oder Schleich kommt man einfach nicht vorbei. "Was wünscht du dir?" wird oft damit beantwortet. Wie viele von diesen Figuren kann man eigentlich noch brauchen?!? Frage ich mich ja oft. Scheinbar heißt die Antwort immer "nicht genug!"

Auch wenn ich mich gegen die gefühlt millionste Figur wehre, dieser Wunsch wandert einfach nicht von der Liste... Erstaunlicherweise bin ich dabei nicht allein, denn in der Schule gehören diese Figuren schon zum Vorzeige-Austausch-Sammelobjekt. "Hast du die Figur XYZ?" Dann wird verglichen und erzählt. Wer nicht mitmachen kann ist zwar nicht außen vor, aber ist auch irgendwie komisch.

Ich bin auch kein Freund von mega Sammelaktionen, die eine Menge Geld kosten wie diese Tauschkarten. 100€ sind da weg wie nichts, wenn man wirklich mitsammeln möchte. Und das ganze hält gerade mal ein Jahr... Deshalb lasse ich mich überreden, denn die Figuren kann man deutlich länger als 1 Jahr bespielen. Und damit ist das hier der Geschenketipp Nummer 7.

Ich mache euch den Link rein, dann wisst ihr, was ich meine...

Jetzt schnell zur nächsten Geschenkidee!

Süße Fuchs Karte zur Einschulung als gratis Vorlage: zappe durch bis Idee 10!!
zu Geschenkidee 08
Fit für die Schule - das müssen Vorschulkind Eltern jetzt wissen
Schulfähigkeit & Einschulung - jetzt wissen
Schulfähigkeit & Einschulung - jetzt wissen