GeschenkIdee 04

Geschenke zur Einschulung und für die Schultüte

zu Geschenkidee 05

Werbung

Geschenkidee 04: Schultüten Kratzelbuch

10 Geschenkideen zur Einschulung - Top 10 04
Kennst du diese Kratzelbücher? Das ist ja eine tolle Beschäftigung für Kinder! Aus schwarzen Seiten kratzt man mit einem stifteähnlichen Holzstäbchen Motive heraus. Darunter kommt zum Vorschein glitzernde Folie. Das herausgekratzte Motiv schimmert dann so schön. Toll!

Diese Kratzelfolie gibt es als Buch in Schultüten Form mit mehreren Seiten und auch Motiven. Pferd, Einhorn, Dino, Fußball - für jeden Geschmack ist was dabei. Eine schöne Erinnerung an den ersten Schultag. Denn hier können Eindrücke von diesem besonderen Tag festgehalten werden. Dazu gibt es noch Sticker zum Verschönern.

Meine Kinder können Kratzelbücher malen auch ohne Einschulung, hehehe... Wir haben das übrigens immer im Urlaub für die Fahrt mit dabei. Ist eine prima Beschäftigung, wenn man mal Zeit überbrücken muss.

Ich mache euch den Link zum Kratzelbuch rein.

Und jetzt schnell weiter zur nächsten Geschenkidee!

zu Geschenkidee 05
Fit für die Schule - das müssen Vorschulkind Eltern jetzt wissen
Schulfähigkeit & Einschulung - jetzt wissen
Schulfähigkeit & Einschulung - jetzt wissen