GeschenkIdee 03

Geschenke zur Einschulung und für die Schultüte

zu Geschenkidee 04

Werbung

Geschenkidee 03: Knet Radiergummi

10 Geschenkideen zur Einschulung - Top 10 03
Knet Radiergummis sind sooooo super!!! Eigentlich kommt das ja aus dem Kunstunterricht. Aber zum einen finde ich, Radierer kann man nie genug haben! Dann ist es eine gute Beruhigung für Kinder, die ihre Finger nicht stillhalten können. Und schließlich kann man damit auch richtig gut radieren.

So, was ist das jetzt aber? Für alle, die das noch nicht kennen, hier kommt die Auflösung! Knet Radierer sind tatsächlich Radier, die man wie Knete formen und bearbeiten kann. Man kann Stücke abtrennen, wieder zusammendrücken und sie formen wie man möchte. Es gibt sie in unterschiedlichen Farben. Sie sind nicht allzu groß, passen deshalb prima ins Federmäppchen.

Ich finde, dass diese Radierer besser radieren, als so manch andere Stücke, die zwar auch niedlich aussehen, aber nichts bringen. Sondern nur verwischen.

Ich mache euch den Link zum Spiel rein.

Und jetzt schnell weiter zur nächsten Geschenkidee!

Süße Fuchs Karte zur Einschulung als gratis Vorlage: zappe durch bis Idee 10!!
zu Geschenkidee 04
Das sind die Top 10 Experimente für Kinder! - Hier...
Zu den Top 10 Experimenten
Zu den Top 10 Experimenten