Werbung

10 GeschenkIdeen für die Einschulung & Schultüte

zur Idee 04
Geschenkidee für die Einschulung: Knet Radiergummi

Idee 3: Radiergummi mal anders: Knetradierer

Knet Radiergummis sind sooooo super!!! Eigentlich kommt das ja aus dem Kunstunterricht. Aber zum einen finde ich, Radierer kann man nie genug haben! Dann ist es eine gute Beruhigung für Kinder, die ihre Finger nicht stillhalten können. Und schließlich kann man damit auch richtig gut radieren.

So, was ist das jetzt aber? Für alle, die das noch nicht kennen, hier kommt die Auflösung! Knet Radierer sind tatsächlich Radier, die man wie Knete formen und bearbeiten kann. Man kann Stücke abtrennen, wieder zusammendrücken und sie formen wie man möchte. Es gibt sie in unterschiedlichen Farben. Sie sind nicht allzu groß, passen deshalb prima ins Federmäppchen.

Ich finde, dass diese Radierer besser radieren, als so manch andere Stücke, die zwar auch niedlich aussehen, aber nichts bringen. 

Nächste Geschenkidee

Fit für die Schule
- das müssen Vorschule Eltern jetzt wissen

Viele Erwartungen werden an dein Kind gestellt, bevor es als schulreif erachtet wird. Ob von KITA, Kinderarzt oder Grundschule. Wir haben die Anforderungen zusammengestellt, die auf dein Kind hereinprasseln. Während dein Kind einfach nur in die Schule will (oder auch nicht?!) steht es einer Liste von Punkten gegenüber, die es erfüllen muss. Wir begleiten dich und informieren dich – lies jetzt…