GeschenkIdee 02

Geschenke zur Einschulung und für die Schultüte

zu Geschenkidee 03

Werbung

Geschenkidee 02: Spiele für die Pause

10 Geschenkideen zur Einschulung - Top 10 02
Klein aber fein! "25 Spiele für die Pause" ist eine kleine Box mit Spielkärtchen. Auf jeder Karte ist eine Spielanleitung aufgedruckt, das man direkt mit seinen neuen Schulfreunden umsetzen kann. Kleine Spielideen für mehrere Kinder sind enthalten. Denn gemeinsam ist doch schöner und dein Kind kann gleich soziale Kontakte knüpfen.

Viele Schulen haben eine Pausen Spielekiste, aus der man sich bedienen darf. Oft sind die begehrte Spiele gleich weg. Deshalb ist ein kleines Backup gut. Eigene Ideen sind gefragt. Und damit diese nicht ausgehen - voilà, hier kommt Nachschub!

In diese Box kann auch ein kleiner Gruß an das Kind von Mama wandern. Einen schönen Tag wünschen oder ein gemaltes Herzchen, Smiley & Co. sorgen für einen schönen Schultag. Wobei das nicht jedes Kind gerne mag - ich denke da an meine Jungs, denen so was schon mal peinlich sein kann... Meine Tochter mag das aber gerne!

Ich mache euch denk Link zum Spiel rein.

Und jetzt schnell weiter zur nächsten Geschenkidee!

Süße Fuchs Karte zur Einschulung als gratis Vorlage: zappe durch bis Idee 10!!
zu Geschenkidee 03
Kreativität Förderung - das solltest du nicht tun. Check & Tipps
So kannst du dein Kind kreativ fördern - jetzt Check
kreativität fördern - jetzt Check & Tipps