Werbung

10 GeschenkIdeen für die Einschulung & Schultüte

zur Idee 06
Geschenkidee für die Einschulung: Flummi herstellen

Idee 5: Experimentierset Flummis herstellen

Spielerisches Lernen mit Experimentieren – hierbei handelt es sich um ein Experimentierset für Kinder, das ich total gerne mag. Flummis selber herstellen! Mega Experiment und danach auch noch spielen. Denn die Flummis funktionieren wirklich! <br><br>Man kann mit diesem Set mehrere Flummis herstellen. Das ist wirklich faszinierend! Es ist einfach, aber hat einen tollen Effekt. Aus einem Pülverchen mischt man nämlich den Flummi. Kinderleicht, auch für zukünftige Erstklässler. Wie das genau geht, haben wir für euch schon getestet. Schaut mal in den Beitrag rein. Das Set gibt es in 2 Varianten, einmal unter 10€, einmal etwas mehr. Das teurere Set enthält mehr Zutaten, man kann also mehr Flummis damit herstellen. Allerdings passt das kleinere Set besser in die Schultüte. Beides macht auf jeden Fall sehr viel Spaß!

Nächste Geschenkidee

Fit für die Schule
- das müssen Vorschule Eltern jetzt wissen

Viele Erwartungen werden an dein Kind gestellt, bevor es als schulreif erachtet wird. Ob von KITA, Kinderarzt oder Grundschule. Wir haben die Anforderungen zusammengestellt, die auf dein Kind hereinprasseln. Während dein Kind einfach nur in die Schule will (oder auch nicht?!) steht es einer Liste von Punkten gegenüber, die es erfüllen muss. Wir begleiten dich und informieren dich – lies jetzt…