Geschenke zur
Einschulung für die Schultüte

Werbung

10 Geschenkideen zur Einschulung - Top 10

Was schenkt man Erstklässlern zur Einschulung?
10 Tipps unter 10€

Klein muss es sein, in die Schultüte oder Zuckertüte passen & Spaß soll man haben! Geschenke zur Einschulung zu finden ist eine Herausforderung - ich habe Tipps für euch! . Es darf nicht zu schwer sein, denn die Kinder müssen es auch tragen können!

Ein Bezug zur Schule ist immer gut, aber es darf auch etwas zum Spielen oder Spaß haben sein. Stifte gehören nicht dazu, denn die gehören schon vorab in die Schule - so ist das bei uns. Aber Radierer gehen immer! Schaut mal rein in unsere Geschenketipps! Und jedes Teil kostet unter 10€, der Knaller oder?
SCHAUT SCHNELL REIN in unsere 10 Geschenk Ideen für Erstklässler!
zu den 10 Geschenkideen
Fit für die Schule - das müssen Vorschulkind Eltern jetzt wissen
Schulfähigkeit & Einschulung - jetzt wissen
Das sind die Top 10 Experimente für Kinder! - Hier...
Zu den Top 10 Experimenten
Zu den Top 10 Experimenten

Ein besonderer Tag – für Kinder wie Eltern! Geschenkideen

Was war ich aufgeregt am ersten Schultag! Und nein, nicht bei meinem, sondern dem meiner Kids! Lange Zeit hat uns das Thema im Vorfeld beschäftigt. Wie wird das wohl? Was kommt auf uns alle zu? Ist mein Kind schulreif?

Bei jedem Kind lernten wir ein bisschen mehr dazu. Was ist nötig, was nicht. Man wird gelassener und das betrifft auch die Geschenkesuche.

Damit ihr nicht so lange suchen müsst, habe ich für euch einige schöne Ideen zusammengestellt. Für Jungs, für Mädchen, neutrale Geschenke - schaut mal rein!