GeschenkIdee 01

Geschenke zur Einschulung und für die Schultüte

zu Geschenkidee 02

Werbung

Geschenkidee 01: Schutzengel Schlüsselanhänger

10 Geschenkideen zur Einschulung - Top 10 01
Manchen Kindern fällt die Loslösung von den Eltern zum Schulbeginn leichter als anderen. Manche Kinder brauchen etwas, das sie in die Hand nehmen können. Etwas, das ihnen sagt, Mama denkt an dich.

Ein Schutzengelchen als Anhänger ist eine schöne Geschenkidee für die Schultüte. Denn er kann nach dem großen Ereignis an den Schulranzen gehängt werden. Es zeigt, du bist nicht allein. Etwas zum Anfassen, das auch mal ein Seelentröster sein kann.

Den Schutzengel gibt es in vielen Ausführungen und Varianten. Aus Holz, Stoff oder die Schmuck Variante in Silber oder Gold. Ich mag den Stoffengel gerne. Denn der kann auch mal in die Waschmaschine wandern. Dann einfach in eine Socke packen, damit die Waschmaschine vom Anhänger nicht beschädigt wird. Außerdem ist er sehr weich und flauschig und kann auch als Kuscheltier verwendet werden. Ohne dass es ein Kuscheltier ist - denn ab der ersten Klasse ist ja so manches out!

Ich mache euch denk Link zum süßen Anhänger rein.

Und jetzt schnell weiter zur nächsten Geschenkidee!

Süße Fuchs Karte zur Einschulung als gratis Vorlage: zappe durch bis Idee 10!!
zu Geschenkidee 02
Fit für die Schule - das müssen Vorschulkind Eltern jetzt wissen
Schulfähigkeit & Einschulung - jetzt wissen