#wirbleibenzuhause

10 Ideen für Kinder während der Coronazeit

Ja, es kostet Nerven! Zur Zeit brauchen wir nicht nur einen Plan B, sondern gleich mehrere… Wir haben 10 Ideen für eure Kinder!

GRATIS KREATIVKURSE ONLINE
- Basteln & Kreativtechniken lernen

Während der Coronazeit bieten wir kostenlose Onlinekurse für Kinder an. Lerne Schnitzen, Makramee oder Brandmalerei, bastle 3 verschiedene Schneemänner – für jeden ist etwas dabei. Mit gratis Video Tutorial zum gemeinsamen Basteln und Nachbasteln. Für Kinder zu Hause, Homeschooling, Online Unterricht oder weil es einfach Spaß macht!

01
Beschäftigung

Jetzt ist jede Hilfe wertvoll. Wir haben tolle Ideen, wie du deine Kinder beschäftigen kannst. Kreative Ideen für Kinder von 5-16 Jahren warten auf dich. Ob mit Dingen aus dem Haushalt oder besondere DIY Ideen – schau rein und werde kreativ!

Unser Tipp
Makramee knoten lernen für Anfänger

Zeit für 10 Experimente für Kinder! Wir haben für euch getestet. Schaut rein!

Die 10 schönsten und einfachsten Bastelideen für die Weihnachtszeit & Winter!

Wie kann ich mein Kind kreativ fördern? Mache den Kreativität Check und erhalte Tipps und Ideen. 

Einfach mal basteln! Bastelideen mit verschiedenen  Materialien zum Nachbasteln.

Experimentieren mit Dingen aus dem Haushalt oder mit Experimentierkästen

Spannende und besondere Spiele und tolle Bücher für Kinder – wir zeigen Anregungen.

Wir versorgen dich mit kreativen Ideen.

Verpasse keine neuen DIY Ideen! Trage dich zu unserem Kinder-DIY-Trends newsletter ein

folge Kinder-DIY-Trends