TOp 10
Experimente Für Kinder.

Platz 03
Das sind die TOP 10 Experimente für Kinder Platz 3

Platz 03: Lavalampe oder Aquarium im Marmeladeglas

Wir kommen in die TOP 3!! Ganz klar gehört hier das Lavalampen Experiment hin! Wir haben es ein bisschen abgewandelt und ein Aquarium daraus gemacht. Zwei Schichten Flüssigkeit, ein Fischchen - sieht toll aus! Und wenn man das ganze schüttelt, dann kommt der Lavalampen Effekt zur Geltung! Easy peasy Experiment, MINT live und gaaaaanz viel Spaß! Besser geht nicht. Fast nicht, aber ein bisschen doch. Denn es kommen ja noch zwei weitere Plätze...

SELBER AUSPROBIEREN? NA KLAR!
Lavalampe selber ausprobieren
SCHAUT SCHNELL REIN, wer der TOP FAVORIT "Experimente für Kinder" ist...
Wer ist auf Platz 2?
Wie kannst du dein Kind kreativ fördern? Mache den GRATIS TEST - JETZT!
Zum Gratis Check
Zum Gratis Check