TOp 10
Experimente Für Kinder.

Platz 02
Das sind die TOP 10 Experimente für Kinder Platz 2

Platz 02: Sprühkreide herstellen

Experimente sind super, wenn damit auch was anstellen kann! Sprühkreide ohne Kreide ist das hier! Damit kann man tolle Zeichnungen auf den Gehsteig sprühen. Ja, wirklich OHNE Kreide! Das hier ist das mega coolste Experiment für Kinder unterschiedlicher Altersstufen. Mit den Zutaten mischen und die richtige Farbe machen, das schon ist Spaß für sich. Dann aber noch malen - mega! Für die Mamas unter uns: Wir können uns dann eine Tasse Kaffee gönnen. Denn jetzt wollen die Kids keine Einmischung von uns mehr...

SELBER AUSPROBIEREN? NA KLAR!
Sprühkreide selber ausprobieren
SCHAUT SCHNELL REIN, wer der TOP FAVORIT "Experimente für Kinder" ist...
Wer ist auf Platz 1?
Wie kannst du dein Kind kreativ fördern? Mache den GRATIS TEST - JETZT!
Zum Gratis Check
Zum Gratis Check