TOp 10
Experimente Für Kinder.

Platz 01
Das sind die TOP 10 Experimente für Kinder Platz 1

Platz 01: Flummi selber machen

Tadaaaa! Das am meisten geliebte, favorisierte, mit am meisten Spaß auslösende und überhaupt Platz 1 Experiment ist: FLUMMI SELBER MACHEN!!! Sooooo coooool!! Geht schon für Kinder ab dem Vorschulalter und bis ins Teenager Alter - yes! Sehr faszinierend, wie aus einem Pülverchen und ein bisschen MINT (= Abkürzung für Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften & Technik) Zauber Flummis entstehen! Das könnten meine Kids wirklich ohne Unterbrechung machen! Ich habe da auch echt Freude dran. Also verdienter Platz 1 an dieser Stelle.

SELBER AUSPROBIEREN? NA KLAR!
Flummi Experiment selber ausprobieren
SCHADE, SCHON VORBEI...
... Aber hier gibt's mehr...
Wie kannst du dein Kind kreativ fördern? Mache den GRATIS TEST - JETZT!
Zum Gratis Check
Zum Gratis Check