Spiele & Kostüme Trends für Fasching

Werbung

Spiele und Besttoy Kostüm Trends für Fasching

Partyspiele und Verkleiden

Spiele und Tipps für Fasching / Karneval

Spiel & Spaß

Karneval Trends: Verkleidungen und Partyspiele

Ninjago Kindergeburtstag

Welches Kostüm soll es sein? Das ist schon ganz wichtig – wir haben Trend Verkleidungen von Mifus.de für Kinder und angesagte Partyspiele für euch ausgewählt.

Karneval für Kinder
Welche Kostüme sind angesagt?
schöne Spiele für Kinder
Partyideen für Kinder
Ninjago Kindergeburtstag
Dekoration für den Kindergeburtstag
Eisprinzessin Kostüm
Fasching & Karneval

Spiele - für Fasching, Karneval & Kindergeburtstag -

SPIELEN & VERKLEIDEN MIT BESTTOY

  • Ninja Kostüm
  • Faschingsset Ninja
  • Kostüm Eisprinzessin
  • Prinzessin Schmuck
  • Prinzessinnenstab
  • Huckepack Kostüm
  • Kostüm Meerjungfrau
 

Spiele für die Faschingsparty von BESTTOY

  • Konfetti
  • Seifenblasenmaschine
  • Springfrösche
  • Punchball

Dekoartikel von MIFUS.de

  • Metallic Luftschlangen
  • Girlande bunt
  • Rotospiralen
  • Luftsschlangenspray (nur im Freien verwenden – siehe Anleitung)
  1. Seifenblasenmaschine nach Anleitung aufbauen und befüllen – Batterien zusätzlich besorgen
  2. Maschine einschalten und Seifenblasen mit der Hand fangen
  3. Derjenige gewinnt, der die meisten fangen kann, ohne dass sie zerplatzen
  1. Punchingball nach Anleitung aufblasen.
  2. Jeder Spieler erhält einen Ball und muss versuchen, den Ball so oft wie möglich hintereinander mit der Faust wegzuschlagen.
  3. Gewonnen hat derjenige, der es am öftesten schafft.
  4. Alternative: Statt mit der Hand mit dem Fuss kicken
  1. Startlinie und Ziellinie festlegen.
  2. Für jeden Mitspieler einen Frosch auswählen und vor die Startlinie setzen.
  3. Ein Kind nach dem anderen darf seinen Frosch hüpfen lassen – dazu den Frosch hinten nach unten drücken und loslassen. Der Frosch macht einen Sprung – idealerweise nach vorne.
  4. Gewonnen hat der Frosch, der als erster über die Ziellinie hüpft.

“Verkleiden und spielen - das sind die Partyspass Garantien”

"Als was verkleidest du dich?" Diese Frage taucht regelmäßig vor Fasching (bei uns heißt "Karneval" Fasching...) auf. Da wird hin und her überlegt, eine Kostümidee favorisiert und dann wieder verworfen... Dieser Prozess dauert ewig!

Wir haben von MIFUS.de Trend Kostüme bekommen, die wir euch unbedingt zeigen müssen. Cool, süß, angesagt und trendy - die Kinder waren begeistert! Dazu haben wir euch einige Partyspiele und Deko zusammengestellt, die ihr ebenfalls beim Online Händler MIFUS.de erhaltet.

Das Huckepack Kostüm war der absolute Kracher! Toll ist, wenn die Kleider der Kinder auch schon mir passen, hihihi... Ich hab es direkt auch mal angezogen und der Lachflash war recht lang - ist das jetzt positiv für mich???!? Euch viel Spaß beim Feiern!
Rechte Käfer Internetdienstleistungen
Liebe Grüsse von iris

Partyspiele & Kostüme für Kinder

Faschingsparty zu Hause – eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete für eine gelungene Faschingsparty! Trendy Kostüme, lustige Spiele und ein wenig Deko – wir haben die Tipps für euch!

mehr spielen und basteln...

Sammle schon jetzt neue DIY Ideen! Hier habe ich schöne Vorschläge für dich und dein Kind ausgesucht – viel Spaß!

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email