Spiele für die Reise

Werbung

Spiele für die Reise gegen die Langeweile

Rätsel, Labyrinthe, Spiele, malen für 1-5 Personen

Beschäftigung für die Reise

Förderung logisches Denken / Feinmotorik

Reisen ohne "Mir ist langweilig!!" - Rätsel & Co.

Kulisse und Sticker

In den Urlaub fahren ohne Beschäftigung für die Kinder – das mache ich nicht mehr… Deshalb decke ich mich immer mit Büchern und Dingen ein, die für Unterhaltung sorgen.

  • Beschäftigung, Rätsel & Spiele
  • für unterwegs und bei Regentagen
  • für kleine und große Kinder
Moses Reisespiele
Aufgaben für Kinder
Geschenkidee von Moses
Kulisse und Sticker
Beschäftigung für Kinder
Unterhaltung auf der Fahrt

Blick ins Buch - Reisespiele und Rätsel

BESCHÄFTIGUNG FÜR KINDER

  • Moses „Meine Flexi Stickerwelt – Auf Reisen“
  • Moses „Reise Regen Rücksitz Block“
  • Moses „45 kunterbunte Knobeleien“ – verschiedene Ausführungen
  • Moses „Der Reise Regen Rücksitz Koffer“ 
  • Moses Magnetlesezeichen „Reise“ 3-er Set
  • Moses „Fernweh“ Kugelschreiber 3-er Set 

Der heimliche Favorit sind die Sticker aus der „Meine Flexi Stickerwelt“ vom moses. Verlag. Wenn man das kleine Pappköfferchen aufklappt, hat man eine große Landschaft. Die darf man mit den 31 Stickern bekleben. Und sie sind wieder ablösbar!

Sehr cool dabei ist aber, dass man die Sticker auch auf die Autoscheibe kleben kann! Man kann sie immer wieder verwenden und dann zurück ins Köfferchen kleben. Zack, so sind sie wieder aufgeräumt.

Sehr schön und farbenfroh illustriert, macht richtig Lust auf Knobeln! Für kleinere und größere Kinder geeignet. Es sind 3 Rubriken: Suchbilder, Rätsel und Labyrinthe. 

Jede Seite ist abwischbar und zum Set gehört ein abwischbarer Stift. So kann man die Rätsel mehrmals lösen und bei mehreren Geschwistern ist das auch ein Punkt, der Streit umgeht.

Die Rätsel gibt es für „lange Autofahrten“ oder „für die Reise“

Kleiner Koffer mit ganz viel Spiele Inhalt! Für ein bis viele Spieler für Unterwegs. Die Spiele machen Spaß und es darf gerätselt, geraten, erzählt, geschwiegen und gelacht werden.

Zum Inhalt gehören 50 Karten mit Spielideen für die Reise, 4 Spielbrillen, Wachsmalstifte und ein Magnet. Das Zubehör gehört zu den Spielideen.

Wir haben das rauf und runter während der Fahrt ausprobiert und es hat für deutlich weniger Langeweile gesorgt! Das Köfferchen ist echt süß und wird sehr gerne überall hin mitgenommen.

Sehr dicker Block mit vielen Seiten Beschäftigung für unterwegs. Ausmalen, Rätsel, Labyrinthe, Logikspiele, Stadt-Land-Fluss und mehr.

Für größere Kinder geeignet. Für kleinere Kinder würde ich die bunten „45 kunterbunte Knobeleien“ (siehe weiter oben) empfehlen. Man sollte schon schreiben können und die Rätsel haben unterschiedliche Schwierigkeitsstufen

“Wann sind wir endlich da?? Nee, jetzt ist Schluss...”

Kaum im Auto, schon geht die Streiterei los. Egal, ob wir 5 km oder 1000 km fahren , Autofahrten bringen Eltern recht oft an den Rand der Verzweiflung. Wenn wir in Urlaub fahren, dann decke ich mich rechtzeitig mit ganz viel Unterhaltung für Unterwegs ein.

Im moses. Verlag habe ich richtig viele tolle Beschäftigungsbücher und Spiele für die Reise gefunden. Abwischbare Rätselseiten, Spiele für alle im Auto, Unterhaltung für groß und klein und vor allem keine gestressten Kinder - und Eltern...

Die Spiele und Rätsel haben so sehr gefallen, dass die Kinder nicht bis zur Reise warten wollten. Geht ja auch für Regentage, wenn man nicht einschlafen kann oder einfach für zwischendurch, ha, ha, ha, ha...
Rechte Käfer Internetdienstleistungen
Liebe Grüsse von iris

Plan A gegen die Langeweile

Beschäftigung, die Spaß macht und herausfordert! Kleben, malen, Rätsel lösen, „ich sehe was, was du nicht siehst“, viele Sachen zum Lachen und vor allem KEINE LANGEWEILE! So mag ich Reisen…

mehr Spiele und Beschäftigung...

Sammle schon jetzt neue DIY Ideen! Hier habe ich schöne Vorschläge für dich und dein Kind ausgesucht – viel Spaß!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email