Werbung

AGGRO Mathe für die Homeschooling Zeit:
Klammern & Punkt und Strich Rechnung

10 Ideen während der Coronazeit

AGGRO MATHE: Wenn Homeschooling auf die Nerven geht...

Regelmäßig Tränen, Wutanfälle, „ich verstehe es nicht“ und totaaaaaal lange Zeit für Homeschooling Aufgaben? Da liegen die Nerven blank. Es macht mich wütend, wenn in der Grundschule so gut wie kein Online Unterricht stattfindet. Wenn online Unterricht fehlt, zu kurz kommt und die Kinder trotzdem Mathe können müssen, dann müssen wir Eltern einspringen. Und das geht selten reibungslos…

Wenn Blockaden, Verweigerung und Ratlosigkeit herrschen, dann packen wir Plan B aus! AGGRO MATHE von Kinder-DIY-Trends setzt auf Emotionen und Erleben bei Matheaufgaben. 

Holt euch gratis die Vorlage und bearbeitet Klammern & Punkt und Strichrechnung auf eine andere Art. AGGRO MATHE hilft, Ärger abzulassen und einen anderen Zugang zu Mathe zu finden. Probiert es aus! Denn oft nützen alle Erklärungsversuche von Mama & Co. rein gar nichts.

LADET EUCH DIE 21 SEITEN GRATIS AUFGABEN AGGRO MATHE HERUNTER! 

So hat dein Kind noch nie „Punkt vor Strich“ und Klammer rechnen gelernt! Jetzt downloaden. Gratis.

Mehr Coronazeit Beschäftigung

Das ist die Top 10 unserer Lieblings Experimente auf Kinder-DIY-Trends! Experimentieren mit Kindern von 5-16 Jahren.

Spiele und Bücher mit WOW Faktor! Wir stellen tolle Spielideen und Schmöker vor, mit denen man nicht nur Spaß haben kann, sondern nebenbei noch etwas lernt.

Plan B wie „Basteln“! Wir haben schöne Ideen für Kinder von 5-16 Jahren zusammengestellt. Damit sagen wir der Langeweile ade…