Bücher mit Zaubern und Zauberstab

Werbung

Mia Magie, Sternenschweif und Zauberstab - Zaubern für Kinder

Büchern mit Zaubern und Zaubertricks

Spielen, lesen und Geschenkidee

Förderung Lesen und Feinmotorik

Zaubern mit Zauberstab und zauberhaft lesen

Kosmos Zauberkasten

Zaubern übt auf Kinder eine besondere Faszination aus. Selber zaubern lernen mit dem Zauberstab von KOSMOS und 10 Tricks! Und zauberhafte Geschichten lesen…

  • Zaubern lernen und Zauberabenteuer lesen
  • Geschenkidee
  • für kleine und große Kinder
Zaubern lernen - mit Zauberstab und Zaubergeschichten Bücher
Einhorn und Pony Pferdebuch Sternenschweif für Erstleser
Kosmos Zauberkasten
Neue Kinderbuch Serie Mia Magie von KOSMOS
Zaubern lernen - mit Zauberstab und Zaubergeschichten Bücher
Zauberhafte Geschichten mit Pony und Einhorn Sternenschweif
Mia Magie, Sternenschweif und Zauberstab von KOSMOS

Anleitung zaubern lernen mit Zauberstab und Blick in die Bücher

ALLES ÜBER ZAUBERN

  • „Magic Zauberstab Junior“ – 10 coole Tricks 
  • „Mia Magie und die Zirkusbande“ von Julie Bender
  • „Mia Magie und die verrückten Hühner“ von Julie Bender
  • „Sternenschweif – Zauberhafte Rettung“ von Linda Chapman

Der „Magic Zauberstab Junior“ von KOSMOS ist ein besonderer Zauberstab mit kleinen Geheimnissen! 10 Zaubertricks sind mit Anleitung dabei und sie verblüffen Zauberlehrlinge und Publikum!

Meine Kinder haben direkt ausprobiert, wie sie damit zaubern können und sofort Vorführungen gestartet. Die Tricks sind gut machbar für Kinder ab ca. 6 Jahren.

Fingerfertigkeit und eine gute Feinmotorik ist von Vorteil beim Zaubern. Wer das trainieren möchte, kann das mit Zaubern definitiv verbessern.

Die Tricks werden gut gehütet, aber ich kann so viel verraten: Wir hatten jede Menge Spaß! „Schwebender Zauberstab“ ist der Favorit – und ja, er schwebt wirklich…

„Mia Magie“ ist die neue Kinderbuchreihe von Julie Bender aus dem KOSMOS Verlag. Die 10-jährige Mia hat einen magischen Gefühlsfleck und wohnt in Hexentante Pollys Pension. Zu den Gästen zählen auch sehr viele Tiere.

Mias Gefühlsfleck verfärbt sich, wenn sie sich freut, ärgert und andere Gefühle hat. Zusammen mit ihren Freunden erlebt sie aufregende Abenteuer, bei denen Tiere eine wichtige Rolle spielen. 

Noch spannender sind ihre Zauberkräfte, die sie noch nicht so gut einsetzen kann wie ihre Hexentante. Kriminalistische Fähigkeiten braucht Mia, um verschwunden Tiere wiederzufinden, oder – wird sie die aufregenden Abenteuer bestehen?

Zauberhafte Abenteuer erleben Laura und Sternenschweif im Buch „Sternenschweif – Zauberhafte Rettung“ von Linda Chapman. Das graue Pony ist eigentlich ein schneeweißes Einhorn!

Sternenschweif kann sprechen und gemeinsam erleben sie aufregende, zauberhafte Abenteuer. Im Tierpark ist ein großes Durcheinander – was stimmt nicht bei den Ziegen? 

Für Erstleser ab der 2. Klasse ist diese Version ausgelegt. Viele Bilder, Rätsel zur Auflockerung und eine größere Schrift erleichtern das Lesen. Für Einhornfans ein neues zauberhaftes Abenteuer aus dem KOSMOS Verlag.

Neue Kinderbuch Serie Mia Magie von KOSMOS

“Zaubern würde ich auch gerne können - oder darüber lesen...”

Wäre schon schön, wenn man das gebrauchte Geschirr mal schnell sauber in die Schränke zaubert... Kinder lieben Zauberer und am liebsten möchten sie auch selber zaubern. Das Geheimnisvolle ist faszinierend!

Der Zauberstab von KOSMOS ist nicht einfach ein Stab, sondern verbirgt so manches Geheimnis. Man kann ihn schweben lassen - toller Trick! Hat uns richtig gut gefallen. Abends im Bett noch schmökern ist schön. Dazu passen die KOSMOS Bücher von "Mia Magie" und "Sternenschweif". In beiden Serien geht es ums Zaubern und schöne Abenteuer.

Für Leseanfänger ab der zweiten Klasse würde ich das Sternenschweif Abenteuer empfehlen. Ein Pony, das zum Einhorn wird - zauberhaft! Mia Magie kann zaubern und hat einen magischen Gesichtsfleck. Ich würde sagen, das Zauberabenteuer kann losgehen!
Rechte Käfer Internetdienstleistungen
Liebe Grüsse von iris
Einhorn und Pony Pferdebuch Sternenschweif für Erstleser

Zaubern lernen - Geschenkidee

Zauberlehrlinge und zauberhafte Abenteuer – schöne Kombination! Zaubern hat viel mit Fantasie zu tun. Kinder können zaubern lernen und sie können in fantastische Welten reisen – Bücher unterstützen dabei.

Wie meine Kinder mit Zauberhut zaubern lernen, könnt ihr in meinem Beitrag nachlesen…      Einfach zauberhaft!

mehr lesen und spielen...

Sammle schon jetzt neue DIY Ideen! Hier habe ich schöne Vorschläge für dich und dein Kind ausgesucht – viel Spaß!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email