Werbung

Platz 08

DIE 10 TEUERSTEN OUTDOOR SPIELE
& DIY'S FÜR KINDER!!

Wie viel kostet das Spielzeug auf Platz 07?

Platz 08: Outdoor Holz Kart mit Luftreifen für 229€

Die 10 teuersten Outdoor Spielzeuge und DIY für Kinder - Platz 08
Fahren mit Holz Bausatz und Holz Design - hier... (Werbung)
Wat is dat denn!? Sieht ein bisschen aus wie die typische Karts - aber ganz anders, hehehe... Nee, ist klar! Ihr kennt die Go-Karts? So und das stellt ihr euch jetzt in Holz vor. Könnt ihr nicht? Doch, ganz einfach. Man nehme Holzplatten, 4 Luftreifen, Bremse und das ganze in Naturholz mit ein bisschen grün. Eco lässt grüßen. Luft verpestet ihr damit nicht.

Sieht auf jeden Fall nach Spaß aus! Wie gut sich das lenken lässt? Das habt ihr selbst in der Hand. Ich würde jedenfalls mal auf freie Flächen gehen um das zu testen. Es hat was von Seifenkiste mit GoKart Einschlag. Nur in Eco-Schick.

Damit der DIY Gedanke hier nicht zu kurz kommt: Wir haben hier einen DIY Bausatz. Denn das Gefährt kann zusammengebaut und entsprechend wieder auseinander gebaut werden. Wer im MINI fährt - kein Problem. Passt rein.

Wer also puren Fahrspaß in der Natur möchte - hier sind deine 229€ gut angelegt. Wiegt allerdings eine ganze Menge: 12kg! Hilft bestimmt bei einer guten Straßenlage oder so. Ob mich das auch aushält, steht hier nicht drin. Da es sich aber um Holz handelt, würde ich es ja ausprobieren... Nee, mein Gewicht bleibt geheim!!
Wie viel kostet das Spielzeug auf Platz 07?
Naturnahe Erziehung
Unsere Natur projekte