Die 10 teuersten Outdoor Spiele
& DIY's
für Kinder!!

Was ist das teuerste Outdoor Spielzeug?
Die 10 teuersten Outdoor Spielzeuge und DIY für Kinder - Start

Wahnsinn! Das sind die 10 teuersten Spielideen für draußen für Kinder! Geht's noch?!?

Sommer heißt eigentlich Urlaub - doch nicht jeder geht dieses Jahr ins Feriendomizil. Deshalb ist guter Rat teuer, denn wie vertreibt man zu Hause die Langeweile?

Teuer ist DAS Stichwort. Denn wir haben die teuersten Spiele für Kids ausgewählt! Wir fangen ganz langsam unter 100€ an und steigern uns auf knapp 30.000€!! What?!? Ja genau...

Keine langen Vorreden, das sind die Kategorien:
WASSERSPIELZEUG 30%
SANDSPIELZEUG 20%
GARTENSPIELZEUG 40%
BAUSATZ 10%
SCHAUT SCHNELL REIN in unsere EXKLUSIV AUSWAHL - viel Spaß...
TOP 10 teuerste Spielideen starten