Werbung

BRAWL STARS

ZEICHNEN LERNEN

von Kinder-DIY-Trends

Werbung

01

BRAWL STARS Leon zeichnen lernen & Vorlage

Was zum Kuckuck ist „Brawl Stars?“ Das habe ich mich vor einiger Zeit auch gefragt. Daraufhin gab es ein Augenverdrehen, mitleidiges Seufzen und ich bekam ein Handy in die Hand gedrückt. Kurze Zusammenfassung von einem Nichtwissenden wie mir: Es ist ein angesagtes Game. Zu Minecraft, Fortnite & Co. gehört jetzt eben auch BRAWL STARS. Fragt mich aber nicht zu Sinn und Unsinn, hahaha… Auf jeden Fall ist LEON ein Brawler und den zeichnet mein Kind gerade sehr gerne. Und damit ihr kräftig mitmachen könnt, haben wir für euch einige Ideen und die Vorlage dazu. Kann man auch prima ausmalen!

02

Impressionen Brawler Leon zeichnen und malen

03

Brawl Stars Charakter Leon zeichnen - Voraussetzungen

Feinmotorik Fähigkeiten

6/10

Alter

ab 10 Jahren

Vorlage selbst umsetzen können

8/10

Tätigkeiten

zeichnen, malen

Schwierigkeitsgrad

5/10

Dauer mit Youtube Tutorial

100 Minuten

04

Schritt-für-Schritt Anleitung Brawler zeichnen

Material

Als Ausmalbild: Vorlage von Kinder-DIY-Trends zum Ausmalen, Papier und Stifte. Zum Beispiel Fineliner von Staedtler Mars. Siehe Link!

Zum Zeichnen lernen: Youtube Tutorial Brawl Stars Leon, Papier und Stifte

Als Aufsteller: Vorlage von Kinder-DIY-Trends, Lineal, großer Karton (z.B. von einem ausgedienten Umzugskarton; dann auseinanderfalten), Stifte – zum Ausmalen eignen sich Buntstifte oder Wachsmalfarben.

 

Schritt-für-schritt anleitung

Anleitung Aufsteller

  1. Vorlage von Kinder-DIY-Trends ausdrucken. Mit einem Linieal ein Raster über das Bild malen. So kannst du nachher das Bild einfacher auf eine größere Fläche übertragen. Ein Raster sind viele Quadrate nebeneinander. Das sieht so aus wie auf einem karierten Schreibblock.
  2. Ein großes Raster auf den Karton aufmalen – so viele Quadrate wie auf deiner Leon Zeichnung. Jetzt Inhalt der Leon Quadrate Schritt für Schritt auf den Karton übertragen. So entsteht ein großer Leon. Dann farbig ausmalen.

Anleitung Leon zeichnen lernen

  1. Wir haben im Internet nach einem Youtube Tutorial gesucht „Leon, Brawl Stars, zeichnen“ eingeben und es werden eine Menge Tutorials angezeigt. Das ist der einfachste Weg, Leon zeichnen zu lernen. Und man braucht einfach Geduld.
  2. Es gibt noch weitere Brawler, die du auf diesem Wege zeichnen kannst.