Werbung

STuff-A-Loons: Süßigkeiten Geschenkidee

Geschenkidee: Geschenk im Luftballon. DIY und Tutorial

Süßigkeiten Füllung IM BALLON - MIT GRATIS Karten Vorlagen

Stuff-A-Loon Geschenk im Luftballon - Kuscheltier Beanie
Lade dir gleich die süßen Karten gratis herunter!
Es gibt ja so viele unterschiedliche Anlässe, zu denen man etwas schenken kann! Ob:
  • Einschulung
  • Taufe
  • Konfirmation / Kommunion / Firmung
  • Geburtstag
  • Umzug
  • Kleiner Dank
  • einfach so…
Füllung für Stuff-A-Loons mit Sweets
Etwas Süßes ist dann Themen unabhängig. Dazu kann man noch einen Gutschein oder diese schönen Karten hier dazu packen. Bei den Süßis haben wir verpackte Kleinigkeiten und diese "Ufos" reingepackt. Weil letztere unverpackt sind, verzichten wir hier auf Glitter.
Dafür passen aber Kringelband, Luftschlangen oder sonstige Deko, die nicht am Essen haftet. Dazu noch die kleinen Ballons und fertig ist ein tolles Geschenk im Ballon! Hierbei solltet ihr aber darauf achten, dass ihr den Ballon nicht zu schwer macht!

Außen Ballon wieder verzieren und viel Freude beim Schenken!
Stuff-A-Loon Geschenk im Luftballon