Outdoor Sommer Ausflug mit MIFUS

Werbung

Familienausflug ins Grüne mit MIFUS.de

Familienausflug mit Picknick und Spiele

Ausflug in die Natur

Förderung der Naturverbundenheit

Spiele und Sitzsack für draußen mit Picknick

Picknick draußen mit Kindern - Familienausflug

Besondere Highlights sind der Seatzac, die Spiele und Finger Food Behälter von MIFUS.de für unser Picknick in der Natur. So entspannt kann ein Familienausflug sein…

  • Ausflug mit der Familie
  • Spiel und Spaß draußen
  • für kleine und große Kinder
Produkte von MIFUS für einen Picknick Familienausflug
Familienausflug ins Grüne im Sommer mit Spielen
Spielen und Picknick im Grünen
Mit dem VW T2 zum Familienausflug und Picknick
Produkte von MIFUS für einen Picknick Familienausflug
Seatzac, Picknick Sachen und Spiele für Kinder für draußen.
Picknick draußen mit Kindern - Familienausflug

Wie man mit Kindern entspannt auf Reisen geht

INFORMATIONEN & TIPPS

  • Tisch aus Holz 40×39,5cm
  • SeatZac Junior Sitzsack für Kinder in grün, blau und pink
  • Kühltasche aus Textil 30x25x37cm
  • Alu Campingmatte 180x50cm
  • Blumentöpfe in verschiedenen Größen aus Metall in taupe, mint und weiß
  • Paddleball Spiel für draußen

Dabei hatten wir ja eine Menge Spaß! Das kannte ich so noch gar nicht. Der Seatzac ist ein „Sitzsack“, den man draußen oder drinnen verwenden kann. Also eine Art Sitzkissen oder Sessel zum „Aufblasen“.

Dazu benötigt man aber keine Pumpe, sondern nur die Luft und Schwung. Der Seatzac ist ganz eng und klein zusammengerollt. Den rollt man also auseinander, öffnet ihn ganz weit und schwingt damit im Kreis herum. Luft wird eingefangen und „pustet“ ihn auf.

Verschließen geht auch ganz einfach, denn die Öffnung wird nur zusammengewickelt und gefaltet. Es gibt zwei unterschiedliche Größen – wir hatten „Junior“. Den haben wir aber alle gerne genutzt – auch größere Juniors…

Eine gute Vorbereitung ist alles! Deswegen achte ich vor jedem Ausflug darauf, dass wir genügend Essen, Trinken und Unterhaltung dabei haben.

Ich mag die schönen Blumentöpfe von MIFUS.de im Landhausstil. Es gibt sie in schmal länglich und rund. Wir haben sie ein wenig zweckentfremdet und nutzen sie als Fingerfood Schalen.

Pfirsiche, ein wenig Süßes und Knabbersachen passen wunderbar rein. Zum Anbeißen lecker! Das ganze Essen und Getränke haben wir in der Textil Kühltasche – ebenfalls von MIFUS – transportiert. Es gibt 3 Flaschenfächer – das ist besonders praktisch.

Einen Tisch haben wir auch dabei! Der lässt sich einfach auf- und wieder abbauen. Der kleine Holztisch ist wirklich praktisch. Die Füße lassen sich kinderleicht anschrauben und wir nehmen ihn deswegen einfach mit zu unserem Picknick.

Paddleball ist ein lustiges Spiel! (Bitte Anleitung durchlesen und Hinweise beachten) An einem Schläger ist ein Ball mit einer Schnur daran angebracht. Man spielt das Spiel für sich und kann daraus einen witzigen Wettbewerb veranstalten.

Wer schafft es, den Ball am öftesten in die Luft zu schlagen? Der Ball kommt immer wieder zurück und man muss ihn im richtigen Moment treffen…

 

Ausruhen und Chillen mit der Familie und VW T2

“Entspannter Ausflug ins Grüne mit Picknick - bestellt bei MIFUS.de”

Entspannung, Spiele und Picknick - ein Tag im Grünen ist einfach schön! Der Gemütlichkeits Faktor war sehr groß, denn wir hatten ein kleines Holztischchen für das Fingerfood und gemütliche Sitzsäcke dabei. Die konnte man ganz ohne Luftpumpe "aufblasen"! Sehr cool...

Schnell hatten wir ein schönes Plätzchen draußen in der Natur gefunden. Familienausflug mit Erholung - besser geht es nicht! Alles kurz aufgebaut, die Kinder schon beim Spielen und chillen... Sehr gut, so wünscht man sich das als Mama!

Die Sachen haben wir alle beim Online Spielzeugversand MIFUS.de gefunden und bestellt. Als das Päckchen ankam, sind wir direkt losgedüst! War auch wirklich ein toller Tag!
Rechte Käfer Internetdienstleistungen
Liebe Grüsse von iris

Chillen und Picknick im Grünen mit Kids

Seatzac und Tisch zum Mitnehmen – hach, das ist sooooo entspannt! Geht sehr klein zusammen und ist kinderleicht aufgebaut. Natur, Erholung, spielen, essen – alle sind zufrieden. Was will man mehr?

mehr malen und basteln...

Sammle schon jetzt neue DIY Ideen! Hier habe ich schöne Vorschläge für dich und dein Kind ausgesucht – viel Spaß!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email