Werbung

Platz 02

DIE 10 TEUERSTEN OUTDOOR SPIELE
& DIY'S FÜR KINDER!!

Und das teuerste Spielzeug auf Platz 1 ist...

Platz 02: Aufblasbare Wasserrutsche für 5365€

Die 10 teuersten Outdoor Spielzeuge und DIY für Kinder - Platz 02
5K oder 5000€!!! Ein würdiger Platz 2 für die aufblasbare Wasserrutsche!! Wasser, Spiel, Spaß, Rutschen, Kinderparadies! Wer jetzt für diese schlappen 5K Moneten einen riesigen Wasserpark erwartet - der wird leider enttäuscht. Dafür ist die Hüpfburg inklusive. Um eine Schloss Hüpfburg - wie wir sie von Kirmes & Co. kennen, schlängelt sich eine Wasserrutsche. Aufblasbar, klar.

Wasser spritzt auf die Rutsche, damit man auch wirklich rutschen kann. Wer schon mal im Badeanzug rutschen wollte, weiß was ich meine... Also rauf auf die Wasserrutsche, rutschen, rein in die Hüpfburg, raus per Rutsche aus der Hüpfburg. Das ganze ist auf etwas über 3,5mx3m verteilt und etwas über 2m hoch. So groß muss der Garten hierfür also nicht sein.

Die Kinder haben sicher eine Menge Spaß beim Rutschen & Planschen! Für das gleiche Geld müsste man schließlich geschlagene 55 Jahre lang Jahreskarten im Freibad erwerben. Ok, wenn 55 Kinder, die eigentlich eine Jahreskarte im Freibad gekauft hätten, zu dir kommen, dann hast du das in einem Jahr wieder reingespart...

Wer hat, der hat! Keine Frage! Und damit kommen wir zum ultimativen Platz 1 - jetzt wird's teuer...
Wasserrutsche Spaß zum Preis eines Familien Jahresurlaubs... (Werbung)
Und das teuerste Spielzeug auf Platz 1 ist...
10 Spiele für den Kindergeburtstag im Garten
Tolle Spielideen, die nicht viel kosten, im Garten
Tolle Spielideen, die nicht viel kosten, im Garten